Freitag, 20. Juli 2012

B-Day; Morgen wird gefeiert !

Hallo ihr Lieben,

Jaa gestern war mein Geburtstag, & jaa ich bin 16 geworden. :D
Allerdings werde ich wahrscheinlich nichts großes ; also nur ein Grillfest mit meiner Familie feiern.
Was nichts damit zutun hat,dass ich spießig,langweilig oder sonst was bin .
Ich habe im Moment einfach Null Bock auf Party, ich genieße die Ruhe.. & gerade jetzt wo die Sommerferien angefangen haben.
Naja,zumindest war ich gestern "hardcore-shoppen" :D
Allerdings werde ich nicht alle Sachen einzeln abfotografieren ,wie sonst-dass wäre viel zu viel.
Ich werde heute Abend zwei Outfits der letzten Tage posten ,wo auch ein paar neue Sachen schon zu sehen sind. :) Ihr werdet im Laufe der Tage dann die Sachen angucken können :*

Was habt ihr gemacht,als ihr 16 geworden seid ? oder was habt ihr vor ,wenn ihr 16 werdet ? :)

Eure Böttich. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen