Sonntag, 5. Februar 2012

Eisbahn :)

Hallo ihr Lieben,

Ich wollte euch Mal berichten,was ich gestern so gemacht habe.
Bei mir in der Stadt wurde eine kleine Eisbahn aufgebaut & war mit meinem Freund gestern das zweite Mal da . Es sollte gestern so eine kleine "Disco" von 20-22 uhr eingeführt worden sein,war aber irgendwie nicht so der Burner.Aber es hat trotzdem tierisch Spaß gemacht,besonders weil draußen die Halle Abends nicht mehr so voll war.:)) auch trotz dieser Kälte ,voralldingen weil sich soviele (insbesondere mein Freund :D ) & auch ich immer gemault haben, & die Stürzflüge einfach so lustig waren . :D Leider gibt es davon keine Fotos.

so ganz sah sie dieses Jahr nicht aus,ein bisschen kleiner aber naja :D 

 Eure Böttich. ♥

1 Kommentar:

  1. Ich habe dir soeben einen Award verliehen, da mir dein Blogs sehr gefällt! Schau doch mal hier: http://schneegloeckchen21.blogspot.com/2012/02/award-best-blog.html

    AntwortenLöschen