Freitag, 30. März 2012

Air-Brush :)

Hallo ihr Lieben,


wie ihr sicherlich wisst;oder auch nicht ; :D Bin ich ein wirklich sehr Heller Typ ,zumindest was meine Hautfarbe betrifft.Ich werde echt schwer braun;egal wie lange ich in der Sonne liege & wie oft.Ich bleibe & bleibe einfach ein Leuchtturm.Gestern bin ich mit voller Vorfreude mit meiner Mama zum Air-Brush gefahren & ich bin begeistert *-* Die Behandlung hat zwar 10 Minuten gedauert, & 6 Stunden durfte ich mich auch nicht waschen,baden.. Aber das war es die Bräune auf jeden Fall wert. :)

Sieht nur ein hisschen Fleckig aus,wegen dem Licht,ist es aber wirlklich nicht. :)

Für alle,die ein bisschen mehr darüber wissen erfahren wollen:

Was ist "Air-Brush " ?


Air-Brush ist eine Bräunungsmethode (auch Sonnendusche),in der du in einem Zelt oder Art Dusche stehst, & von einem bräunenden Nebel besprühst wirst.Es gibt verschiedene Einstellungsstufen,so dass es auch zum Typen passt, & nicht zur Solariumopfer-Bräune endet.  (Nix gegen die,die ins Solarium gehen ! :D )
von tanning-stuttgart.

Wie viel kostet ein Airbrush ?

kommt auf die Kosmetikerin an,kann ich genau leider nicht sagen.

Wie lange hält es ?

 Ist auch unterschiedlich,Je nach Stärke & Dauer.Bei mir beispielsweise hält die Bräune 4 Wochen,bei mehr Stärke auch bis zu 6 Wochen.

Vorbereitung ?

Man sollte vorher (Da man ja 6 stunden nicht duschen darf ) Sein Körper waschen und mit einem Speziellen Peeling-Handschuh die abgestorbenen Hautschüppchen abreiben,damit die Bräune besser in die Haut dringen kann .


Darf ich damit schwimmen bzw. baden gehen ?

Man darf natürlich nach diesen 6 Stunden Wartezeit baden oder schwimmen gehen,aber nicht vorher,sonst gibts böse Flecken.Allerdings sollte man nach dem Baden seinen Körper nicht gleich abrubbeln,sondern abtupfen.Durch regelmäßiges schwimmen durch das chlorhaltige Wasser geht die Bräune aber schneller weg.

Ist Solarium besser ?

Ganz im Gegenteil (!) Air-Brush ist im Gegensatz zum Solarium reingarnicht gesundheitsschädlich,und sieht sogar besser auf der Haut aus & krebserregend überhaupt garnicht .

Was tun bei Flecken ?

Bei leichten Flecken (Hatte ich auch an den Beinen) Einfach ein Wattepad nehmen und mit Zitronensäure vorsichtig abrubbeln.Für weiße Flecken nach der Behandlung versuchen mit wenig Bodylotion auch auf dem Watte-Pad die Bräune richtig zu verteilen .

Weitere Infos Hier :
http://www.sonnenstudio-joli.de/Sonnendusche/Airbrush-Tanning.aspx

Eure Böttich. :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen