Freitag, 23. März 2012

Frühlingstrends. ♥

..Die ich einfach momentan so liebe. :)


 Blazer.

Ich finde Blazer einfach toll,sie machen ein verspieltes Outfit eleganter, in anderen Farben peppt es aber auch manche Outfits so richtig auf. Wenn es etwas kälter im Frühling ist;reicht manchmal ein Blazer,um bei starkem Wind warm zu bleiben .Trend sind sie immer & kombinierbar zu allem. Auch in Knallfarben find ich sie super,wie hier in blau :
von Promod


Oder schlicht in schwarz.

von Vero-Moda

Blümchenmuster;

 

Einfach hinreißend & total passend für den Frühling . Ob kleine Accessoires,Tops,Kleider,Taschen; verspielt oder dezent .ist einfach niedlich & sieht super aus :)
Fries & Company Tasche




Jeansjacken ;


Find ich auch total toll für den Frühling :) Passt am besten zu beige & geblümten Prints. :)

Stretching-Jeansjacke von esprit

Rote Röhren;

Sind ebenfalls toll & der totale Hingucker. :) Gerade zu weiß oder schwarz sieht es sehr edel aus.

rote Skinny-Jeans von esprit

Chino-Hosen;

Find ich auch Mal was anderes als ne' Jeans :) Ist bequem & sieht trotzdem super aus.

beige chino von MINT




Die Sachen habe ich alle von stylefruits.de.


Wie findet ihr sie ? :)


Eure Böttich. :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen