Sonntag, 6. Mai 2012

Die Fahrt mit Unserer & Parallelklasse :)

Hallo ihr Lieben,

Haben diese Woche eine kleine Tagesfahrt mit zwei Klassen nach Bremerhaven ins Klimahaus gemacht. Es war eigentlich ziemlich lustig,besonders weil unsere Klasse sich mit der Anderen so gut versteht :) Ich dachte mir eig auch,als wir ein Informationsblatt zum Klimahaus bekamen,das sich dass ganz interessant anhört.Aber da haben sich-wie viele von uns,mächtig geschnitten.Ich hatte schon lange nicht mehr so eine langweilige Tagesfahrt gehabt :D Auch die Versprechungen von den Lehrern ;"Ihr habt danach genug Freizeit",ging baden . Wir hatten eine Stunde Zeit,um shoppen bzw. was einkaufen zu gehen & meiner Meinung nach war dass einfach zu wenig. Deshalb habe ich auch dort nicht sonderlich viel gekauft,ausser Reiseproviant :D Trotzdessen war die Busreise Hin & zurück echt total lustig & erfolgreich ; deswegen mit dieser Klasse ,immer wieder gern ! :D
Bilderflut !















Das einzig interessante waren da wirklich die Fische . -.- :D 

Hattet ihr auch Mal so eine "langweilige" Tagesfahrt ? 


Eure Böttich. :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen