Samstag, 26. Mai 2012

Endlich langes Wochenende ♥

Hallo ihr Lieben,

oh man,ich habe echt soo lange darauf gewartet bis ich endlich diese "Frühaufsteherei" nicht mehr ertragen muss.Gestern war ich noch mit meinen Freunden am See , haben uns gesonnt & sind ein bisschen geschwommen,war einfach super lustig. c: Das Wetter ist einfach zum träumen. ♥ Die Sonne tut mehr als nur gut . Am Montag werden dann endlich meine weißen Wände gestrichen,& es kommt endlich wieder eine Couch rein . werde dann alles schön abfotografieren & euch zeigen ,wie's aussieht. :) Ein New In wird auch noch folgen,sobald die Sachen wieder aus der Wäsche sind :D




Freut ihr euch auch so auf Wetter & Ferien ? c:

Eure Böttich. :*

Kommentare:

  1. hey ich hab dich getaggt :)♥
    http://justteenways.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog,
    Ich folge dir nun..würde mich freuen wenn du auch mal vorbei schaust ♥-Merle
    http://staygold-merle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen