Mittwoch, 22. August 2012

Endlich wieder Single :)

 Hallo ihr Lieben,


Viele kennen das von euch sicherlich..
Man ist mit der "Liebe seines Lebens" zusammen.Denken Wir.
Hofft ,dass es für immer hält .
Immer bekommt man die Bestätigung:
"Schatz,du bist meine Traumfrau"
& dann entpuppt er sich doch als totales *****loch. 

& in der Situation war ich selbst gerade.
davon hatte ich leider viel mehrere.
Aber ich kann nur euch Mädchen den es genauso geht,einfach ans legen-
scheißt einfach drauf !
Welcher Junge,ist es wert ,der uns sowieso nur belügt ,betrügt oder uns einfach hängen lässt..
dass wir uns so kaputt machen & weswegen wir uns die Augen ausheulen ?
Richtig , nähmlich Keiner.
Auch wenn wir es meistens trotzdem tun. :D


Aber das Leben geht weiter.
Lasst euch nicht entmutigen-irgendwo findet ihr euren Mr. Right schon,auch wenn sich sowas meistens viel Zeit lässt. :) Nur nicht aufgeben !


& alle,die schon in einer glücklichen Beziehung sind-wünsche ich ganz viel Glück :)


eure Böttich :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen