Freitag, 10. August 2012

Kino c:

Hallo ihr Lieben,


Heute ist Mal mein Tag ausnahmsweise ganz ruhig angegangen ,so dass ich & meine Familie beschlossen haben,zusammen ins Kino zu gehen .Eigentlich bin ich ja so garkein Fan von Science Fiction, aber haben uns doch entschieden, den Film "Prometheus Dunkle Zeichen" anzuschauen . :) Habe mir den Trailer bereits angeguckt,fand ihn aber ganz okay.Eigentlich wollten wir uns "Ted" ansehen,aber die Plätze sind schon so gut wie ausverkauft,weshalb dass leider nicht machbar war. -.- Ich schaue ja viel lieber Comedy,Action,Horror oder Thriller.Ein Horrorfilm,der mich auch sehr inspiriert hat, ist  "Cernobyl diaries". Werde ich mir aber wohlmöglich wann anders noch anschauen :> Ich berichte dann morgen,wie der Film so war :)





Was schaut ihr am Liebsten für Filme ? Hat Jemand von euch einen der genannten Filme schon gesehen ? :)

Eure Böttich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen