Samstag, 1. September 2012

Outfitinspirationen ♥





 


Gefällt es euch ? :)


Eure Böttich :*

9 Kommentare:

  1. schön :P

    a-nice-moment.blogspot.com

    schau da mal drauf :D

    AntwortenLöschen
  2. Das dritte Outfit finde ich besonders schön, ich liebe diese Oversize Pullis.:)

    Liebe Grüße:*
    Theresa

    AntwortenLöschen
  3. Die outfits sind alle total schön,du hast einen super Geschmack! :)
    Aber vor allem das erste ist jetzt für dieses Wetter der hammer *__*

    Kannst du mir vielleicht helfen?Ich habe mich mit einem selbstgedrehten Video für ein Stipendium beworben.Denn mein größter Traum ist es schon immer ein Jahr in den USA zu verbringen.Ich würde mich rieeeeeßig freuen wenn du mich bei meinem Traum unterstützt und für mein Video votest! :)
    http://cococreativeworld.blogspot.de/p/austauschjahr.html

    AntwortenLöschen
  4. das 2. Outfit gefällt mir sehr gut...
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust..

    meretrose.blogspot.de
    LG Derya

    AntwortenLöschen
  5. Der erste Look wäre auch ein wunderbares Weihnachtsoutfit :)

    xoxo
    beautiful-pieces.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. sieht alles schön aus!
    Wär echt lieb, wenn du an meiner Umfrage teilnehmen würdest! Liebe Grüße ♥

    http://cheers-teenage-years.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine Liebe,

    ich wollte dir nur kurz unsere neue Topliste speziell für Beautyblogger vorstellen:

    http://www6.topsites24.de/pro/germanbeautyblogs/index.html

    Wenn du mehr Besucher und Klicks haben möchtest, dann trag dich doch einfach (natürlich kostenlos) ein!

    AntwortenLöschen
  8. Dein Blog gefällt mir echt gut :) schau doch mal bei mir vorbei
    ich würde mich freuen. :)

    http://llisacosmetics.blogspot.de/

    AntwortenLöschen