Sonntag, 2. Februar 2014

Sport ♥

Ich wollte euch einmal etwas zum Sport sagen, tut es !
Leider drücken sich viele Mädchen meines Alters davor, was ich schade finde.
Ich finde den "eigenen Sport" muss man erstmal finden, um seinen eigenen Schweinehund zu überwinden.Denn wir sind verschieden: Der andere geht gerne laufen, der andere findet dass zu eintönig und macht lieber Yoga etc. Was ich eigentlich damit sagen will, ist, dass Sport nicht nur für den Figurzweck dient, sondern es einen persönlich einfach helfen kann , sich besser zu fühlen.
Deshalb finde ich es immer wieder sehr traurig, wenn viele Menschen sich tagtäglich zu Hause faul vor dem Fernseher zu hocken oder am Computer und sich danach beschweren, dass sie nichts zu tun hätten. Man tut seinen Körper einen tollen Gefallen, auch bei solchen Wetterbedingungen kann und sollte man sich draußen bewegen. In den nächsten Posts werde ich alltägliche Situation von meinen Sportarten, dich gern mache posten, um euch die Möglichkeit zu geben , mal da hineinzuschnuppern und eure Meinung dazu abzugeben.Zukünftig werde ich Sport und ein bisschen Ernährung als Hauptthema einführen.Wünsche euch viel Spaß beim Lesen !

Hab euch Lieb,
Michelle ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen