Samstag, 15. Februar 2014

Piercing ♥

Eigentlich hatte ich schon vor 3 Monaten einen "Helix", den ich mir bei einem Juwelier habe schießen lassen. Leider war mir erst im Nachhinein klar, einen Fehler gemacht zu haben.Durch die "Schießpistole" reißt es die Haut um das Ohr förmlich weg, was bei einem Ohrläppchen nicht schlimm ist, jedoch bei Knorpelpartien unschön ist.Folge: Riesenentzündung, die bis zum Hals ging ; Die Schmerzen und die Schwellung waren teilweise so stark, dass die Schraube mir schon in den Kopf pikste und ich nachts nichtmal ein Auge zugedrückt bekam. Leider bin ich nicht die Einzige, die diesen Fehler macht, sondern viele andere Mädchen auch.Naja, aus Fehlern lernt man ja prinzipiell.Deswegen, rate ich jedem der es vor hat : Geht lieber zu einem Piercer , auch wenn ihr dafür ein bisschen mehr hinblättern müsst !
Die Pflege eines Piercings ist wesentlich einfacher als bei dem eines Steckers.Ein Piercing entzündet sich bei richtiger Behandlung nicht so schell.Und wenn es doch Mal anschwillt, hat das Ohr genügend Freiraum und wird nicht noch zusätzlich von einer Eisenschraube eingedrückt.Habe den Stecker natürlich herausgenommen und erstmal vernünftig zuwachsen lassen und mich heute zum zweiten Versuch, diesmal beim Piercer entschieden.
Tat es weh ? Nicht wirklich. Leider bin ich kein Maßstab, was dass betrifft, da ich in dem Punkt ziemlich unempfindlich bin und ich viel ertragen kann.Aber ich kann euch auf jeden Fall sagen, dass stechen weitaus angenehmer ist, als dass Schießen von Steckern.Möchte euch aber dennoch keine Angst einjagen, denn der Beitrag gilt wirklich ausschließlich für Knorpelregionen etc, und nicht für Ohrläppchen, die natürlich problemlos von einem Juwelier geschossen werden kann.Nächste Woche wird der Stab gekürzt, in 8 Wochen kommt ein neuer Stecker rein. Werde euch berichten ! :)
sieht noch sehr "einfach" aber bald neuer Stecker mit BLING BLING :) Siehe Ausbeute ♥


Gefällt euch der Beitrag  ? :)

eure Mimmy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen