Sonntag, 29. Januar 2012

Heute c:

Hallo ihr Lieben,

Heute ist eher ein sportlicherer Tag für mich zumindest sportlicher,als die letzteren Tage.Ich war einfach zu kaputt auch von der Schule ,um mittags noch irgendwas zu machen ,deshalb habe ich die meiste Zeit auch geschlafen . Werde heute um von 11 bis ca. 18,19 uhr im Schwimmbad sein .Ich finde im Hallenbad ist es einfach der Beste Sport,den man machen kann,wenn es draußen so kalt ist,irgendwie fehlt mir dann auch die Lust irgendwie joggen zu gehen ,oder Fahrrad zu fahren . Naja noch ein halbes Jahr ,dann ist endlich Sommer dann stehen endlich wieder mehr Möglichkeiten offen,die man draußen machen kann. :)

So stellt  man sich doch ein Traumpool vor *-* Bild von panoramio.com



& was  macht ihr heute noch so ? :)


Eure Böttich . :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen