Sonntag, 29. Januar 2012

Zeugnis

Hallo ihr Lieben ; 

Naja,schon wenn ich dieses Wort "Zeugnis" nur höre,schauderts mir schon übern Rücken..Ich hasse einfach diese Zeugnisausgaberei,auch wenn man die eigentlichen Noten schon bevor man es erhält gesagt bekommt.Doch man ist so gespannt,dass die Hälfte der Stunde , in dem der Lehrer redet man einfach nicht zuhören kann. -.- :D Das einizig Gute daran finde ich , das man an dem Tag nur 3 Stunden hat & wenn es schneller geht,man dann gehen durfte. Und ich bin dann auch endlich froh,dass man ; auch wenn es nur ein paar Tage sind ; frei hat . Also wirklich zufrieden bin ich dieses Jahr mit meinem Halbjahreszeugnis aufjedenfall nicht,ich hätte echt besser sein können. :/ Davor die Jahre aber auch nicht.Bei mir fallen generell die Halbjahreszeugnisse schlecht aus & im Sommer bin ich dann meist um Einiges besser.Da ich auch kein Problem damit hab,meine Noten zu posten ,hier könnt ihr meinen Notenspiegel sehen ;

  • Deutsch : 3
  • Englisch: 3
  • Mathe:4
  • Politik & Erdkunde :
  • Religion : 3
  • Chemie:4
  • Biologie: 3
  • Wirtschaft :3
  • Kunst:4
  • Sport: 3

Dann noch die zwei Wahlpflichtfächer,nochmal Kunst & Sport ; 3 & 4. 

Also es ist weder ein Zwei,aber glücklicherweise auch diesmal keine Fünf dabei.Aber ich werde mir,wie ich es mir vorgenommen hatte,mich mehr anstrengen. :)


Wie sieht es bei euch aus ? Seid ihr eher schlecht oder gut in der Schule ?


Eure Böttich. :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen