Donnerstag, 2. August 2012

Aus dem Urlaub zurück ! c:

Hallo ihr Lieben :)


Jaaa :D ich war im Urlaub, 4 Tage in Prag mit meinem Freund & Familie :)) Es war superschön & das Wetter einfach nur superheiß :o aber ich liebe es,wenn es so warm ist
Da meine Mutter gebürtige Tschechin ist, & meine halbe Verwandschaft dort lebt,haben wir dort bei meiner Tante ,Oma Cousin & Cousine übernachtet (in Ptice,ein Dorf in der Nähe von Prag) & sind dann Nachmittags 20 km weiter in die Prager Altstadt von meinen Eltern abgeholt worden.

& Natürlich habe ich auch gaaanz viele Bilder gemacht :) Werde gleich einen neuen Tab erstellen,so wie bei meinem Kroatienurlaub,indem ihr euch die Bilder angucken & kommentieren könnt. :)

Habt ihr irgendwie Eltern mit anderen Wurzeln ? fährt oder wart ihr schon im Urlaub ?


Eure Böttich. :* 

1 Kommentar:

  1. Ich war dieses Jahr schon in Urlaub :)
    Prag war ich auch schon! Wirklich schöne Stadt :) Übrigens du hast ganz tolle Locken :)

    AntwortenLöschen