Donnerstag, 15. Dezember 2011

Ernährung..

Hallo ihr Lieben :)

Ich wollte euch ein bisschen darauf standhalten,wie  ich mich eigentlich ernähre,vielleicht interessiert es euch ja. :) 
Ich habe erst vor kurzem meine Ernährung umgestellt,weil ich einfach ungesund gegessen habe,nur noch Süßigkeiten,Kekse usw. & das wollte ich ändern.Mir gehts auch erstmal garnicht ums abnehmen,sondern einfach um das gesunde :)Klar hab ich wie viele Mädchen in meinen Alter meine Problemzonen.Trotzdem möchte ich nicht zum Hungerhaken mutieren,oder zuviel auf den Rippen haben. Weder das eine,noch das Andere.Anstatt dessen esse ich jetzt mehr Obst,Gemüse & Vollkorn; davon viel & versuche Keine Schokolade oder sowas in der Art zu essen.Bis jetzt hat es ganz gut geklappt..Und da man bei dem Wetter sowieso mehr zu Hause sitzt;ist es doch Ganz gut finde ich . 

Bild von koch.germanblogs.de
                     

Wie seht ihr das ? Ernährt ihr euch auch gesund ? Sollte ich sowas öfter bloggen ?


Eure Böttich.:*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen