Freitag, 23. Dezember 2011

Heutiger Tag.. & erstes Video ?

Hallo ihr Lieben,

Heute sieht der Tag eher entspannt für mich aus. Ich gehe gleich noch joggen,fahr später weiter mit dem Zug zu meinem Vater ,der hätte noch ein Weihnachtsgeschenk für mich (obwohl ich mir ausdrücklich nichts gewünscht habe :D) & dann noch zu meiner besten Freundin,ihr ebenfalls noch Geschenke bringen. :) Sobald ich abends wieder da bin,werde ich natürlich noch was bloggen.Ich habe mir überlegt in den nächsten paar Tagen mein erstes Video zu drehen,allerdings weiß ich nicht worüber es sich handeln soll. Morgen werde ich sowieso Mal ein kurzes Video uploaden,wie mein Weihnachten war & was dann da so abgeht :D Ich weiß nicht ob es über Schmuck oder Outfits oder sowas sich handeln soll..


So ein verschneites Weihnachten hätte ich auch gern :( von images-photo-s.de
               
Habt ihr Vorschläge für mich ? 


Eure Böttich .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen