Donnerstag, 22. Dezember 2011

Weihnachten.

Hallo ihr Lieben , :)

Jetzt Mal meine Meinungen zu Weihnachten; Ich finde es ist auf einer Seite ein schönes Fest,um mit der ganzen versammelten Familie zusammen zu sein,was mir allerdings dieses Jahr persönlich fehlt,ist ein wenig diese Stimmung .Ich denke dass es auch ein bisschen an der Wetterlage liegt.Ich weiß  zwar nicht,wie es letztes Jahr zur Adventszeit war,aber aufjedenfall hat es draußen-& bei uns auch in der Nachbarschaft weihnachtlicher ausgesehen,auch das Wetter hatte einfach mehr mitgespielt..Eigentlich habe ich Schnee schon immer gehasst ; aber es ist  Tausendmal besser als dieser ständige Regen im Moment. :( auch dieser "Geschenke-Streß" geht mir tierisch auf die Nerven.In Berichten geht es mehr um diese Geschenke,dabei ist das doch eigentlich garnicht der Sinn an Weihnachten & so langsam kann ich es auch nicht mehr hören .Naja vielleicht. wird ja unser Weihnachten besser als erhofft . :)


Tradition ?; Jop, haben wir :).Zumindest beim essen.Da meine Mutter Tschechin ist,macht sie mit ihren Freund einen tschechischen Kartoffelsalat & Schnitzel. :) Ich weiß hört sich komisch an,aber schmeckt einfach so lecker *-* Am 2. Weihnachtstag essen wir meist Fondue & sonst ist es bei uns wie bei vielen anderen hier auch. :) 




Wie ist es bei euch ?Habt ihr auch öfters so mit diesem Geschenkestreß zutun ? 


Eure Böttich.♥

Kommentare:

  1. Geschenkestress? ich habe ncoh kein einziges Gechenk, haha c;
    dein Blog ist echt schön! vlt. hast du Lust an meiner Blogvorstellung teilzunehmen? du musst einfach nur Leser werden und deine Blogadresse da lassen. ich würde mich sehr freuen! xxxx zuckergussmarmelade.blogspot.com

    AntwortenLöschen