Donnerstag, 15. Dezember 2011

Heutiger Tag..

Hallo ihr Lieben,

Oh man.Heute hatte ich wirklich ein mieser Tag :(.Es fing schon morgens an; als ich pünktlich am Bahnhof stand;kam der Zug ,ohne dass es Jemand sehen konnte ,ganze 30 Minuten zu spät.Das schlimme war noch ,das die ganze Treppe vom anderen Zug aus voll war,dass mich Jemand gedrängelt hat und mein Display vom Handy erstmal im Eimer ist,und morgen eingeschickt werden muss -.- meinen Bus schaffte ich dann auch nicht mehr & musste zufuß zur Schule gehen.Mathearbeit;der totale Reinfall.Es war bitterkalt,es hat geregnet wie sonst was. Heute Mittag; Kein Regen . Ich geh raus,es fängt aufeinmal in Strömen an;ich war plitschnass. schon geh ich irgendwo rein,sofort hört es auf -.-:D Naja;nach einem Regen folgt meistens ein Regenbogen. :)

Bild von www.pesterlloyd.net
Kennt ihr auch solche miesen Tage ?Was macht ihr dann,um wieder gute Laune zu bekommen ?



Eure Böttich.♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen