Donnerstag, 5. April 2012

Erinnerungen..

Hallo ihr Lieben,

Oh man,wie ich diese Zeit einfach vermisse. Immer kurz vor Ostern , muss ich an mein verstorbenes Kaninchen denken,da ich es ja vor 4 Jahren bekommen hatte.Einige von euch denken sicher,ist ja nur ein Kaninchen , nix Besonderes.Ich denke aber anders. ;x ich hatte wo ich es bekommen hatte , eine sehr schwierige Zeit hinter mir & es war das einzige ,worüber ich lachen konnte. Jedes Mal,wenn ich aus der Schule kam,sprang es aus dem Käfig & direkt in meine Arme. Das war so süß. *-*  Leider ging es ihm nach 2 Jahren immer schlechter & schlechter,bis es irgendwann gestorben ist.Diagnose;Magen & Blutkrebs. :$ Ich habe so lange geheult früher.. Ich vermisse es manchmal einfach immer noch so sehr .So gerne hätte ich wieder eins;natürlich nicht als Ersatz.Aber die Angst dass es wieder stirbt ist zu groß,deswegen verzichte ich lieber. :/


aay,wie jung ich da noch war. :D



Eine geliebte Person stirbt erst,wenn keiner mehr an ihn denkt.

 

Würdet ihr auch so reagieren ? Habt ihr auch ein Haustier & ,ist es euch auch sooo wichtig ? *-* 


Eure Böttich. :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen