Donnerstag, 5. April 2012

Neue Sachen & Sry !

Hallo ihr Lieben,


Tut mir Leid dass ich mich im Moment so wenig melde,aber ich will ehrlich sein. Im Moment ist es ziemlich streßig bei mir,auch wenn ich bereits fast 2 Wochen Ferien habe,trotzdem keinen freien Tag & deshalb auch keine Zeit zum bloggen habe. Aber heute Abend kommt aufjeden Fall noch was,& werde versuchen mir auch jetzt mehr Zeit zu nehmen. c: War ja gestern shoppen ; & habe mir ein paar neue Sachen gekauft (Was auch endlich Zeit wurde. ;x ) Werde sie nachher abfotografieren & euch zeigen . :) Jetzt steht gleich erstmal Training im Schwimmbad an ,in dem ich 3-4 Mal die Woche gehe um sportlich fit zu bleiben. :) 



Freut ihr euch auf die Sachen ? Was macht ihr heute noch so ? :) 


Eure Böttich. :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen