Freitag, 13. April 2012

Kleinigkeiten über mich ♥

Hallo ihr Lieben,


heute stelle ich euch Mal vor,was ich so liebe & was ich hasse,damit ihr Mal ein bisschen mehr über mich erfahren könnt..

BOETTICH LOVES ; ♥

  •  Oreokekse
  • Schleifen & Streifen
  • Cupcakes
  • Eiffeltürme; Paris
  • Uhren
  • Das Parfüm von Loverdose & Jimmy Choo ♥
  • Schmetterlinge 
  • Capuccino-Töne , blau & rot
  • Rosen
  • schwimmen
  • Musik
  • Obst & Gemüse
  • bloggen ♥
  • Benzin-Duft. :D
  • natürlich meinen Schadz,Familie & Freunde. :)
  • &'nd meine lieben Blogleserinnen ;*

BOETTICH HATES; ♠

  • Früh aufstehen
  • Fettiges Essen [Dazu gehört auch McDonalds & Co :o]
  • Unaufgeräumtes Zimmer [Auch wenn ich meistens keine Lust habe,es aufzuräumen]
  • Fischgeruch
  • Viel Hausaufgaben ;x
  • krank zu sein 
  • Faulheit
  • Menschen,die sich überheblich toll finden
  • Dunkelheit
  • Winter
  • frieren.
Dass sind erstmal so ein paar Punkte,war so eine spontane Idee. :D

Gefällt es euch ? :)


Eure Böttich. :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen