Montag, 9. April 2012

Mein Ostern :)

Hallo ihr Lieben,


Ich wollte euch Mal erzählen wie es bei mir Ostern so abgelaufen ist & was so passiert ist.
Gestern waren ich & mein Freund beim Osterräderlauf,allerdings nicht in meiner Stadt sondern in Lügde. 
Kirmes gab es dort auch ,aber im Moment reizt mich dass nicht mehr so ,wie früher immer Autoscooter & sowas. :P Es war auch viel zu viel los .Deswegen haben wir uns das weiter weg angeschaut.War aber ziemlich kurz;es sollten 8 Räder laufen,aber es wurden i.wie nur 5 -.- Danach war noch Feuerwerk;aber alles ziemlich verkürzt,sodass wir uns um viertelvor 10 Abends wieder abholen ließen.Naja egal,schön war's trotzdem :D Bilder sind auch nicht so gut geworden.. :/ standen einfach viel zu weit weg..

Sind danach noch ein paar Straßen langegangen & haben uns ein paar Häuser angeguckt,die beleuchtet waren. es gab noch blau & rot,aber soweit konnten wir nicht mehr laufen (wegen Kirmes),deswegen habe ich nur eins fotografiert. c:


Ostergeschenke;

 Ein bisschen Geld,Schokolade & was zum Zimmer dekorieren ;Schokolade bringt mir eigentlich nichts,da ich im Moment keine mag. ;x Aber den Hasen fand ich so süß ,dass ich ihn direkt aufgehängt hab *-*
  



 Osterfrühstück ;






Was habt ihr so an Ostern gemacht ? Gab aus auch ein kleines "Festessen " ? :)


Eure Böttich :*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen